Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Futtertierzucht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
optixx
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: nähe wien (gänserndorf)

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:40 Nach oben

Waldschaben können auf keinen fall glate Flächen hinaufsteigen.

Ich halte meine auf Küchenpapier und bis jetzt haut alles super hin.
ist auch am einfachsten zum säuberen

_________________
1.1 leos (getrennt)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MantiPhasmiDiplo
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:25 Nach oben

Hatte jemand von euch eigendlich schon mal drüber nachgedacht Blatella germanica zu Züchten?
Gibt so manchen Züchter im Internet.
ICh würds nich tun hatte die bekanntschaft mit denen in Italien in soner ''Wellness anlage''
War nich gerade schön vor allem wenn man drauf getreten ist hat man sofort gewusst was die letzte Mahlzeit war schei***
Welche ist eigendlich so die Ergiebigste Art zur Zucht ohn e Probleme in der Wohnung oder beim verfüttern zu bekommen?
Laut meinem Praxis Ratgeber Futtertiere sollen es die Waldschaben und Schokoschaben sein und evtl die Bananenschaben.
Lg Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de