Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Neues Video von der Paarung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 10:11 Nach oben

Hallo!

In meinem Terrarium gehts echt zur Sache, ich hab sie schon wieder erwischt!

Aber leider scheint mein Männchen eher nach dem Motto "Quantität vor Qualität" zu agieren, denn vermutlich sind 3 der 5 Eier die ich momentan im Inkubator habe unbefruchtet :evil:.

Dafür kann man bei dem ältesten Ei (ca. 5-6 Wochen alt) beim Durchleuchten schon deutliche Bewegungen erkennen :mrgreen:.

Ich habe die Videoseite ein wenig sortiert, weiters habe ich das Upload-Datum eingefügt, damit man besser erkennen kann was man schon gesehen hat und was nicht.

Bei diesem Video sieht man gut wie sich das Männchen beim Weibchen verbeißt, ihr findet es beim Punkt "Paarung" rechts.

Also dann ... viel Spaß damit!!!! http://www.leopard-geckos.net/video.html

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:58 Nach oben

Hallo!

Tja, mir ist es mittlerweile schon fast peinlich, aber ich habe schon wieder ein neues Video von der Paarung. Aber ich habe dafür ein altes Video welches eine schlechtere Qualität hatte entfernt.

Das war nur 2 Tage nach der Eiablage dieses Weibchens!!! Die Arme! rolleyes

Wie gewohnt: http://www.leopard-geckos.net/video.html

Oben rechts.

Viel Spaß & liebe Grüße, Gecko lol

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stela
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:49 Nach oben

Man, bei Dir ist ja echt der Teufel los!
Das mit den unbefruchteten Eiern ist wirklich schade. Aber wenn sich dein Bock weiter so ranhält und immer 1-2 befruchtete dabei sind gehts ja noch!
:wink:

Gruß Stela

_________________
1.0 Hund; Jin,1.2 Katzen; Kacey, Cuma und Azrael und 1.1.5 Leos; Hope,Trip + 5 Schlüpflinge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:21 Nach oben

Stimmt, na mal schaun ob die zwei was werden.

Diese Woche hat ein Ei Schlupftermin, bin schon gespannt (wie immer).

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de