Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Träume von Halsbandleguanen!!!!!!bitte um beratung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:42 Nach oben

was hälst du eigentlich für echsen?!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:49 Nach oben

griechische Breitrandschildkröte und hatte eine Kornnatter und ab Mitte nächstem Monat 3 Leos smilie
Doch das gehört nicht in diesen Thread...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:49 Nach oben

so also das buch ist da und schon halb durchgelesen ich habe mir alle infos zusammengschrieben und zuähle die wichtigsten punkte jetz auf:
temperatur:28-35 lokal40-45 nachts17-18
luftfeuchtgkeit:tag30 nachts70-80
paahaltung:150x60x90
tagaktiv
nahrung:große insekten
der boden sollte aus stein bestehen



ok und jetzt noch ein paar fragen
1brauch die keine wet-box
2kein grünfutteranteil!?
3 muss man quarantäne machen!?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 19:45 Nach oben

also ich kenn mich mit Halsbandleguanen nicht aus, aber eine Quaranäne sollte man immer machen! Soviel weiß ich.

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:11 Nach oben

Quarantäne würd ich dir auch empfehlen...
Aber meld dich doch in nem Forum an,denn ich glaube nicht,dass dir hier sehr viele Leute weiterhelfen können...

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:14 Nach oben

mach ich abba allein das quarantäne terra müsste riesig sein weil die tiere so groß sind
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:20 Nach oben

tja.. is dann halt so...

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:25 Nach oben

Wenn du dir Tiere anschaffen willst,dann halte sie bitte auch artgerecht.
Wenn die Haltungsbedingungen nicht zu erfüllen sind,dann lass es bitte.

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 22:59 Nach oben

ja wenn ich 150 terra hinbekomme oder noch größer dann bekomm ich das quarantäne auch noch hion abba dann hab ich ein riesiges terra das is ja bald größer wie das becken von meinen leos!!!!!! razz
nein scherz habe mich jetzt in so ein halsbandleguanforum angemeldet FORUMS helfen IMMER auch dieses
kennt einer einen züchter in hessen/FRANKFURT
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 23:57 Nach oben

Nein,wie schon des öfteren gesagt:Erkundige dich in einem spezialisierten Forum smilie
Nicht böse gemeint wink

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 13:15 Nach oben

Danke ihr habt mir sehr geholfen das forum ist ein voller erfolg bin jetzt schon profi razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de