Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Beleuchtung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maulwurf2345
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:45 Nach oben

Ich habe ein Terrarium 75x40x40 und da habe ich eine 50W Sun Glo drin. Laut Empfelung aus einem Tierladen die auch Geckos haben.
Und dann hab ich noch ein Terrraium 100x50x70 und da hab ich im moment auch ne 50 W birnee drinn. Nun denk ich mal das das zu niedrig ist. Aber genau weiß ich das nicht.
Aber denn Geckos scheint es gut zu gehen. Die liegen meist auf ihrer höhle dann und sonnen sich.
Was meint ihr dazu???

eurer Maulwurf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stela
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 14:23 Nach oben

Hallo!

Ich würde auch sagen, dass das zu niedrig ist. Wie hoch ist denn die Temperatur?
Also mein Terra ist 100x50x50 und ich habe eine 60 W und eine 40 W Birne drinnen!

Gruß Stela

_________________
1.0 Hund; Jin,1.2 Katzen; Kacey, Cuma und Azrael und 1.1.5 Leos; Hope,Trip + 5 Schlüpflinge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 16:18 Nach oben

An deiner Stelle würde ich das mal so schnell wie möglich mit einem Thermometer ausmessen, aber ich denke ist wird viel zu wenig sein. Wenn es langfristig zu wenig ist kann das schwere Folgen haben für deine Leos.

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 20:18 Nach oben

HI

mein Terra ist 100lamg,50 tief und 80 hoch
habe da eine 75 watt und eine 160 watt birne und komme auf 30-33 crad.
sollte dann bei deinem terra nicht anders sein.



Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de