Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hilfe...... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Darkchill
User


Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 01:45 Nach oben

.... ich hab da mal ein vll rießen problem...... hab meine geckos ja in ihrer ersten winterruhe... hab die zu 120% nach der geckobiebel von grießhammer gemacht... sprich 3 woch kein futter dann ne woche lang licht weniger gemacht (runter bis auf 6h) und dann 4 tage mit 6h licht aber ohne wärmelampe.... dann hab ich se ins witerterra...bei 16grad... da sind se jetzt ca 2 wochen drin.... eben komm ich heim... und da ist da ein haufen im winterterra.... die hatten doch aber 4 wochen kein futter... plus nochmale fast 2 wochen kein futter..... ist das normal?????
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snowy
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 09:57 Nach oben

Sie haben sich villeicht gehäutet und dadurch gekotet. Also meine häuten sich zumindest grossartig koen tun sie nicht ausser wenn sie ihre haut fressen. Was Du machen könntest ein warm wasser bad machen für das Bäuchlein das regt die verdauung an oder wenn du einen Heizstein hast den rein legen. Was ich zb auch mal gemacht habe ich habe da so eine baby wärmflasche da hab ich warmes wasser mit ca 28C° eingefüllt und ins Terra gelegt sie sind dann drauf geklettert.
Wie sieht denn der haufen aus? eher weiss oder braun?
Lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkchill
User


Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 10:07 Nach oben

hmmm... das könnte natürlich auch sein.... das was der urinstein den die immer loswerden.... und ein kleines sütckel scheisserle.... in nem helleren braun...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snowy
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 10:15 Nach oben

Sie trinken ja und nehmen sepia usw auf trotzdem deshalb ein bischen verdauen werden sie so oder so. Ich finde auch ab und an mal nen kleinen hauffen der aber echt sehr hell und weiss aussieht. Also meinen gehts gut bis jetzt bin aber auch jetzt schon fast 6 wochen in der winterruhe bald fahr ich alles wieder hoch.
Lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkchill
User


Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 10:25 Nach oben

puh... das beruhigt mich... lol dachte schon das ich die winterruhe abbrechen muss.... weil davon schreibt keine was egal was man liest......
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de