Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 heimchen zu groß??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jo_Ghurt
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 12:05 Nach oben

hi, ich habe vor 2 tagen 2 super niedliche leos bekommen das genaue alter kenne ich nicht, ich weiß nur das sie abgabebereit sind ... nur die beiden wollen die kleinen heimchen nicht die man ihnen abietet...sind die vielleicht zu groß? oder kann es sein das die einfach verwöhnt sind?

freue mich über antworten von euch
liiebe grüße eure Jo_Ghurt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 12:10 Nach oben

Es dauert bis sie sich eingewöhnt haben. Lass sie erstmal iN Ruhe. In der Quarantänezeit fressen sie öfter mal nichts. HAst du denn schon Kot, den du untersuchen lassen kannst?
Und weißt du das Geschlecht? Stell doch mal Fotos in Album....

LG caro mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jo_Ghurt
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 12:24 Nach oben

nein, hab noch keinen kot, hab sie vor 2 tagen erst bekommen...

die lassen sich garnicht so leicht fotografieren :shock:
und vom geschlecht sollen die auf weibchen inkubiert sein, laut vorbesitzer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
leopard-geckosinfo
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 14:41 Nach oben

Da hast du aber sehr wenig vorher erfragt. Naja das erste was ich machen würde ist so wie Caro schon sagt eine Kotprobenuntersuchung. Hast du eine Quarantäne gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 23:37 Nach oben

@ KbjL: schau mal auf das DAtum wink
Is schon 2 Monate her smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
leopard-geckosinfo
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 02:39 Nach oben

Hab ich gar nicht gesehen danke für den Hinweis mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de