Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 wie muss ich heimchen in großen mängen halten?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Taiyo-Shani
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 22:33 Nach oben

also...mir gehts es seit längerem auf die nerven das unsere tierhandlung ständig keine heimchen mehr hat ...also habe ich mich entschieden welche ausem inet zu bestellen...aber da oft nur großpackungen ab 300 stuck angeboten werden habe ich nu folgende frage

wie muss man soviel tiere halten damit sie auch lange leben und frisch bleiben?..ichhabe nicht viel platz in meiner wohnung um ein aquarium oä aufzustellen.
hat jemand ne andere idee??

(.bisher hatte ich meine heimchen ca 50 stk. in einer tupperdose mit löchern gehalten (ca b40 x t30 xh20) und aufs terrarium gestellt (ist ne schattige dunkle wandseite) darin leben die auch relativ lange es sei denn ich vergesse rechtzeitig das futter auszuwechseln lool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cornelius
User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: 2ndeU2bOlAvo

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 20:11 Nach oben

Also ich halte 500 Stück momentan in einer Box mit den maßen 100x50x30. Aufpassen musst du nur wenn sie sich paaren... Was man dagegen macht dass sie sich paaren weis ich auch nicht.

Lg, Cornelius

_________________
A81zVK8e79Zd
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taiyo-Shani
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 22:12 Nach oben

was ist den daran schlimm *kicher*das kann man bei sovielen ja nicht vermeiden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de