Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Gruss aus der Schweiz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kerberus92
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz / 8610 Uster

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 11:04 Nach oben

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen. smilie

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz (8610 Uster), würde mir gerne Leos zu tun, nur habe ich das Problem das es in der Schweiz wenige Züchter gibt.
Deshalb Frage ich gleich hier mal, kennt Ihr vielleicht Züchter, die in der Schweiz aktiv sind und in der Nähe von Uster die Tiere abzugeben haben?

Das Terra:
Das Terra ist bereits eingerichtet, die Masse sind 100x50x50, die Temperatur ist am wärmsten Ort 35Grad und auf der anderen Seite fällt diese bis auf 23Grad ab. Die Luftfeuchtigkeit ist noch zu hoch aber das liegt wohl daran das ich die Rückwand selber gestaltet habe und der Sand noch feucht ist. Der Boden besteht aus Sand & Lehm (selber angemischt). Habe noch eine Mond Lampe drin, wurde mir von einem Kolleg empfohlen, soll die Aktivität in der Nacht steigern.

Die Tiere:
Wie gesagt liegt das Problem noch bei den Tieren, ich würde ungern an einer Börse die Tiere kaufen, weil alle davon abraten, habe auch schon eine Börse besucht, damit ich einen kleinen einblick bekomme. Ich würde mich für die Farbform TremperAlbino interessieren, zwei Weibchen währen so meine Vorstellung. smilie

Bei Fragen oder auch Antworten könnt ich einfach hier was reinschreiben oder direkt eine E-Mail an mich machen, bin fast täglich erreich bar unter dieser Adresse.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de