Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hat etwas gedauert...aber stell mich nun mal vor^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NeoLoMAx
User


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 12:01 Nach oben

Hallo

Ich heiße Thomas, werd am 27.08. 34 Jahre alt/jung und komme aus Duisburg....(sollte nach dem Loveparade Drama letztes Jahr glaub ich alle kennen). Beruflich hab ich den Weg des Tischlers eingeschlagen.
Hatte schon einige Fellträger (Hamster, Mäuse, etc.) als Tiere und seit Frühjahr 2010 nun zwei Leopardgeckoweibchen, Namens Inka und Maya.

Da mein altes Leopardgeckoforum plötzlich nicht mehr erreichbar war, mußt ich ein neues zu Hause suchen. Diese Forum hat sich meiner Meinung her am besten im Testmonat durchgesetzt (Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der User, sowie Aktivität)!

Werde meinen Beiden demnächst auch ein größeres Terrarium bauen und ihnen noch zwei Freundinnen dazusetzten (Hoffe das klappt ohne Probleme). Eventuell auch noch einen Bock, aber das sollte ja sehr gut überlegt sein, wenn man nicht grade Züchten will.

Und bin auch schon am überlegen ob ich mir nächstes Jahr ein Phanterchamäleon zulege....war eigentlich schon Anfangs mein Wunschtier, aber hatte in der kleinen Wohnung nicht wirklich nen Stellplatz für ein hohes Terrarium, zumal meine Verlobte da ja auch noch Mitspracherecht hat. Hat sich alles aber wegen Umzug Anfang des Jahres platzmäßig geändert.^^

Wer noch Fragen hat darf diese gerne stellen!

_________________
Meine Kleinen:
0.2.0 Leopardgeckos (Eublepharis macularius)
0.1.0 Verlobte (Nervi Zerstörius)^^

In Planung:
?.2.0 Leopardgeckos (Eublepharis macularius)
1.0.0 Pantherchamäleon (Furcifer pardalis)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de