Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 können Heimchen die Wände hoch gehen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
löwen
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 14:49 Nach oben

Hallo,

mein Mann hat kleine Heimchen im Internet bestellt. Unsere Geckos sind erst 5 Wochen.

Nun sind die Heute gekommen und die sind ja schon sehr sehr klein also ein bisschen größer wie Armeisen.
Nun meine Frage Wir haben Seitenbelüftung im Terrarium das sind so Platsikkappen drauf mit Löcher.
Können Heimchen auch an den Seitenwänden des Terrariums hoch. Weil dann würden die nämlich auch aus der Lüftung raus kommen. Da passen die nämlich locker durch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaclyn15
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 16:34 Nach oben

Hi,
ja Heimchen klettern die Wände von Terrarien hoch und können somit Fix durch die Lüftungen verschwinden und wenn dann noch mehrere Abhauen und Adult werden haste gleich ne ganze Zucht mr.green

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 18:40 Nach oben

Ja, kann ich leider bestätigen. rolleyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulan
User


Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 19:07 Nach oben

jop darum klebt bei mir noch zusätzlich ein Gazestreifen drüber :-)

_________________
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts ^^
http://leo-gecko-dreams.jimdo.com/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de