Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Mein Bild - bitte abstimmen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lizard-maxi
User


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 120
Wohnort: ferna/thüringen

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:47 Nach oben

könnt ihr bitte mal alle über mein bild von meinem terrarium abstimmen sonst weiß ich nich was ich noch besser machen kann bitte bitte bitte :oops:

:| gecko du kanst das irgent wann wieder löschen :zip:

_________________
liebe grüße lizard-maxi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lizard-maxi
User


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 120
Wohnort: ferna/thüringen

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:48 Nach oben

also einfach ein komentar ja?

so un jez bin ich ruhig kann ja nich so grooooooooooooooooße ansprüche stellen doer? :zip: :zip: :zip: :zip:

_________________
liebe grüße lizard-maxi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:11 Nach oben

wo ist das bild??

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 18:21 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 23:53 Nach oben

hallo,
dann werde ich auch mal mein senf dazugeben,also das terra an sich sieht echt supi aus,aber ein klein grund zum meckern finde ich natürlich immer hehe,und zwar sehe ich nur reinen sand,ich finde dein terrarium echt klasse eingerichtet,aber ein sand lehm gemisch wäre besser *hehe*
aber ansonsten *großen applaus*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 12:53 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:39 Nach oben

Würde erstmal die rückwand ändern
dann würde ich den heizstein rauswerfen

der bodengrund ist inordnung

smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

spaß bei seite ,vieleicht noch 1-2 pflanzen damit würde es noch schöner ausehen

sieht gut aus


Gruß
Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:13 Nach oben

@daygecko sorry für die blöde frage aber wo ist der zusammenhang zwischen normalen sand und legenot?*versteh ich nicht*

@ralf was hast an der rückwand auszusetzen;O)und warum heizstein raus?löl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:16 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 22:39 Nach oben

@kleinerleo


sollte ein scherz sein


lizard-maxi weiß wie ich das meine

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 23:59 Nach oben

@daygecko:ahja auch noch nicht gewusst und kann das noch nicht so ganz verstehen aba egal;O)bin halt ne frau die muss nicht alles verstehen;O)

@ralf:okay habe ich es doch richtig verstanden hehe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de