Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Futter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 19:49 Nach oben

Hallo,
Ich habe die Temperatur und das Licht so weit hoch gefahren wie immer (schritt für schritt) aber die kleinen liegen immer noch so rum wie in der winterruhe.
Kann es sein dass sie die Winterruhe selbstständig verlängern?
Ich habe nähmlich mal gehört das Leos manchmal von sich aus in die Winterruhe gehen.
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 21:09 Nach oben

Machen meine Tiere auch immer.Wie lange waren sie denn? Kann schon sein, dass es zu kurz war. Machen kann man da nicht viel...einfach abwarten. Wenn die Temperaturen wieder auf normal sind, kannst du ihnen Futter anbieten smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 12:27 Nach oben

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe es gestern mal mit Füttern versucht und da is die eine auch schon ordenlich rum geflitzt.
Die andere is sowiso einbischen ruhiger (beim füttern kommt sie meistens auch immer etwas später)! wink
Ich musste die Winterruhe aus privaten Gründen einbischen kürzer halten
(konnte ich aber so planen , dass das funktioniert von den einzelnen Schritten in denen ich die Temperatur und das licht hoch fahre).

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de