Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Mexikanischer Krallengecko Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cedi
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 40
Wohnort: basel ch

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 13:01 Nach oben

Hallo Leute wollt mal wissen hat jemand solche geckos?
ICh find die super schön vorallem die Roten.

Wenn jemand schon erfahrung hat könnte man die Mexikanischen Krallengeckos mit leos zusammensetzen?

mfg C
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 14:37 Nach oben

mhm.. ich kenn zwar den Gecko nicht, aber da er wohl aus Mexiko stammt, kann man ihn sicher nicht mit Leopardgecko vergesellschaften wink

oder irre ich mich da?

lg caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedi
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 40
Wohnort: basel ch

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 14:43 Nach oben

schau dir mal bilder an die sind super schön.
hmm ja meinste die Tierchen sind so Rassistisch? lol
Denke si sind ähnlich gross und miteinander entfernt verwandt und sehen ähnlich aus. daher wars ne idee...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 15:15 Nach oben

Du hast recht die sind total süüüüüüüßßß!cuinlove
Aber ich kenne mich nicht wirklich mit Mexikanischen Krallengeckos aus.
Aber wie Caro schon erwähnt hat denke ich auch das man die nicht so gut zusammen setzen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedi
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 40
Wohnort: basel ch

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 15:19 Nach oben

naja ich nehm ssie auch in nem einzel terra aber dachte wäre cool wenns zusammen gehn würde. aber niemand kennt n züchter oder?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flecky
User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Holzgerlingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 16:00 Nach oben

Nachdem was ich kurz so gelesen habe, sind die Haltungsbedingungen zwar ähnlich aber in den seltensten Fällen geht sowas gut.
Aber putzig sind die Kleinen schon wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedi
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 40
Wohnort: basel ch

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 16:06 Nach oben

hihi ja war ne idee aber ich will di Ficher hat die denn keiner zuhause mr.green find auch keine Züchter im Netz nur solche über 300km entfernung -.- bin aus Basel falls das hilft mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 13:44 Nach oben

Du kannst ja auch auf Börsen schauen, wenn mal eine in der nähe ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldenskull
User


Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 21:59 Nach oben

Meine Leozüchterin züchtet auch diese Art und nein Verfesellschaftung funktioniert nicht, da siese geckos waldbewohner sind. Ich kann ja mal ihre seite posten. Ich weiß auch zufällig das sie welche abzugeben hat.
Colorgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedi
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 40
Wohnort: basel ch

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 18:16 Nach oben

danke leute und ja das mit den messen klar aber in der schweiz sind solche messen rar gesäht smilie

@Goldenskull: Cool danke aber hat ja fast nur männchen abzugeben -.-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de