Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Facebook-Seite Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheMuffin
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 20:43 Nach oben

Hi, ich ha vor kurzem eine Facebookgruppe für Leopardgeckos gemacht,und würde mich über neue User. In der Gruppe kann man seine eigene Erfahrung über die Tiere,seine Haltung, Tips etc posten. Ich hoffe das ich hier ein paar Leute finden die sich bereitstellenwürden mit zu machen smilie

Hier der Link : http://www.facebook.com/groups/581311498565408/?fref=ts
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Malik
User


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 21:00 Nach oben

Super idee up

Bin sofort beigetreten mr.green

Liebe Grüße
Romy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 14:31 Nach oben

gehts heutzutage eigentlich noch ohne dieses dämliche fratzenbuch? confused

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Malik
User


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 14:34 Nach oben

Eigentlich schon, aber ist doch schön wenn man dort sich auch noch austauschen kann lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 15:40 Nach oben

Hallo ich bin kein Facebook fan, finde aber trozdem dass es eine gute idee is.
Lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 16:34 Nach oben

selbst der haufen vom papst hat ja schon ne fratzenbuch seite. was ist so geil daran jedem menschen auf der welt sein privatleben anzuvertrauen?

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Malik
User


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 17:16 Nach oben

ist ja gott sei dank jedem sich selbst überlassen, ob er beitritt oder nicht/bzw. ob ers gut findet oder nicht wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KevYou
User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 18:52 Nach oben

Ich bin der Gruppe auch mal beigetreten smilie ( Kevin Wiedmann)
FB habe ich immer gehasst, hab mich durch meinen Bruder der wegzog angemeldet.
Ich finds manchmal zum schiessen wie bescheuert manche sind und dinge wie ''Mhh Nutella Brötchen'' oder ''Kopfschmerzen nosmilie '' Posten. Echt blöde und nervig. Aber um mal etwas kontakt mit leuten zu halten die man zb selten sieht ist es eigendlich ganz gut. Ist ja an sich dann dasselbe als wenn man sagen würde,''Warum hat man MSN ? ICQ ? Skype ?.,, Manche schreiben echt jeden mist da rein, andere wiederrum benutzen FB gerne um wie gesagt Kontakte zu halten & sich Privat mit ihnen zu schreiben smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 19:35 Nach oben

dafür gibts emails, briefe und telefon... neben bei verdient mit meinen kontakten niemand geld. aber wer es braucht... bitte.

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
smoe
PowerUser


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 273
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 14:12 Nach oben

stephanfranz hat Folgendes geschrieben:
gehts heutzutage eigentlich noch ohne dieses dämliche fratzenbuch? confused


Find diesen Hype alles mit facebook zu verlinken auch übertrieben.

Würde mich aich nie bei facebook anmelden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheMuffin
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 18:28 Nach oben

Ich bin sonst au nicht so der FB Fan aber ich habs halt so als Ergänzung gemacht und es wird dort auch nichts reingeschrieben,was nicht zum Thema gehört.

Ps: Finds super das ihr gekommen seit smilie Ich heiß Philipp Rudisile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 18:37 Nach oben

ich glaube, dass es, neben persönlichen Gründen für die Nutzung von sozialen Netzwerken im Internet, in erster Linie eine Frage der Generation ist. wink

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheMuffin
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 18:50 Nach oben

Ich bin 14 und denke, dass diese Gruppe sinnvoller ist als irgendwelcher anderer Mist wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Malik
User


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 19:20 Nach oben

Seh ich genauso. Bin ebenfalls 14 und muss mich ja nicht dafür schämen, dass ich ein Leo hab mr.green Aber wie KevYou bereits gesagt hat, Unsinn kann jeder bei sich behalten nutty
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 19:32 Nach oben

ich bin in der 7 Klasse, habe aber auch kein Facebook.
ich find wie gesagt deine idea gut,aber ich möchte kein Facebook.
lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de