Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Exotica Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GekoFan
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 17:18 Nach oben

Wer in österreich wohnt und sich für reptilien interessiert den interessiert das bestimmt auch.

Exotica eine der drei größten reptilienbörsen ist am 30.April in St. Pölten:

http://terraristik.com/exotica/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 08:59 Nach oben

Hallo!

Ich war schon ein paar Mal auf der Exotica, da gibts echt eine Menge an Tieren und Zubehör! Einmal hatten sie auch einen kleinen Kaiman dort.

Aber ich fahre eigentlich nur nach St. Pölten auf die Exotica wenn ich irgendetwas brauche, ansonsten ist mir der Weg zu weit. Wo ich gerne vorbeischaue ist die Messe in Korneuburg, die ist zwar recht klein im Vergleich zur Exotica, aber manchmal trotzdem interessant (die ist aber immer nur einmal im Jahr).

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GekoFan
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 09:58 Nach oben

Wann ist korneubur? und ich brauche noch 2-3 weibchen drum fahre ich exotica.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:27 Nach oben

Die nächste Messe in Korneuburg ist am 28.Mai, hier nähere Details: http://www.terraristika.at

Letztes Jahr hatten sie viele Leopardgeckos, das kommt natürlich aber auf die Züchter an.

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GekoFan
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:56 Nach oben

Danke für den tipp. Wede mal auf beide fahren war noch nie auf einer.....Sind die leos dort eigentlcih teurer oder billiger als wenn ich sie vom privaten abkaufe?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:07 Nach oben

Die Preise sind vielleicht etwas höher als bei privaten Züchtern, aber das kommt auf den Aussteller an. Einfach mal die ganze Halle abgrasen & vergleichen, und erst dann entscheiden.

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de