Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wichtig! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MackSnow
User


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 86
Wohnort: 66953 Pirmasens

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:04 Nach oben

Zitat:
eil du bei ein/zwei meiner Texte etwas korrigiert hast, es aber den selben Zusammenhang hat, deshalb hab ich das nicht verändert.


darf ich fragen was?

Zitat:
Mensch, das hab ich doch die ganze Zeit geschrieben


wo denn :?:

_________________
www.MackSnow-Leopardgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:12 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MackSnow
User


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 86
Wohnort: 66953 Pirmasens

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:19 Nach oben

Auf die HP guck ich später..
wie gesagt.. natürlich fütter ich sie ausserhalb der winterruhe.. soll ich sie etwa 3 monate hungern lassen?
was meinst du - wann dürfen sie nichts fressen?
Lies mal hier:
http://www.macksnow-leopardgeckos.de/html/winterruhe.html
Und wie gesagt.. das was ich ganz am Anfang geschrieben hab ist das was mir direkt aufgefallen ist.. um mir das ganz genau durchzulesen hatte ich bisher nicht so die zeit... das wichtigste war jedenfalls dabei... und wenn du das ja umgeändert hast ist ja ok... wie ich es richtig fände hab ich ja geschrieben
ergo: sonst erstmal nix zu meckern
:mrgreen:

_________________
www.MackSnow-Leopardgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:20 Nach oben

...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de