Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Neu im Geckoland Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DollyB
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.09.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 12:32 Nach oben

Hallo,

demnächst werden bei uns evtl. zwei ältere Geckos einziehen. Damit nichts schief geht werde ich mal eben hier das Forum leerlesen ops und dachte, ich stell' mich Euch kurz vorher noch eben vor.

Bin 47, Mama von zwei Jungs und der eine (11) wird sich mit mir um die Leopardgeckos kümmern und, so hoffe ich, sich ebenfalls hier zuvor noch schlaulesen mit meinem Account. Wir werden aber, falls wir was schreiben, immer dazu schreiben wer gerade schreibt. Hoffe, dass ist okay so? Falls es gut läuft kann er sich ja auch später noch einen eigenen Account einrichten dachte ich. Oder?

Bin gespannt auf das Forum.

LG
Dolly alien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 13:24 Nach oben

Hi, herzlich willkommen.

Für den Start würde ich euch noch Literatur empfehlen:

"Leopardgeckos. Pflege-Zucht-Erkrankungen-Farbvarianten"
von Karsten Grießhammer und Günther Köhler

"Leopardgeckos"
von Friedrich Wilhelm Henkel, Michael Knöthig und Wolfgang Schmidt

Das ihr beide schreibt ist ok, einfach unten "Liebe Grüße ..." oder ähnliches schreiben.

Und wenn Fragen aufkommen, immer her damit smilie
LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DollyB
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.09.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 13:40 Nach oben

Super! Prima. Vielen Dank und die Bücher goggle ich schon die ganze Zeit. Gut zu wissen, welche empfehlenswert sind. smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 13:06 Nach oben

Hallo!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de