Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Was ist leichter zu halten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 21:20 Nach oben

Gruppe 1
1.2
beim.Männchen ist die.Farbform.unklar.
0.1 ist Bell.Albino
0.1 ist MSS TA

Gruppe 2
0.2
Hypo
Super Hypo

Dann werde ich mir DO eine Faunabox und.eine Halogen Schreibtischlampe zulegen.

Quarantäne:
Einrichtung:
Höhlen-Tupperdosen
Untergrund-Küchenpapier

Als Wasserschale eine normale.Schale wie.im.Terra oser.was besonderes?
Eine Schale.mit Sepia und Mehlwürmern steht immer zur.Verfügung

Hab ich was vergessen und ist alles.richtig?

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 21:54 Nach oben

Hi,

ich würde statt oder zusätzlich zur Lampe defintiv eine heizmatte besorgen, sonst kommst du nicht auf die notwendigen Grad, die für die verdauung so wichtig ist.

Du brauchst auch keine Faunabox, die sind doch so teuer. Eine Plastikbox aus dem baumarkt, versehen mit ausreichend Belüftungslöchern reicht vollkommen aus wink

Du kannst auch noch einen Stein oder etwas anderes mit rauen Kanten in die Box legen ( ich nehme meist einen Stein und eine Wurzel drüber, da hat man gleich noch ein Versteck), damit die Häutung erleichert wird (die Tiere streifen daran die alte Haut ab) Die Mehlwürmer würde ich perönlich weglassen. Du willst ja das dein Tier aufbaut und nicht verfettet wink Frisst er denn schon wieder?

lg caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 07:04 Nach oben

Von sich aus ist der zu doof zum jagen. Der fixiert das Insekt auch nicht sondern start sie lange an bis er nah.genug ran.ist. Am Tag lässt der die Futtertiere in Ruhe, erst in der Nacht.wird der aktiv. Ich fütter ihn immer mit der Pinzette.

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 17:10 Nach oben

Entschuldigt die Zeichenfehler ops Hab das mit Handy gemacht-war ein bissl klein.

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 22:22 Nach oben

Ich würde ihn auch jagen lassen wink Ansonsten ist es normal, dass sie erst nachts jagen smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de