Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 so... dann will ich auch mal :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Barbarossa86
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 14:25 Nach oben

hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum (haha, welch überraschung *gg*)
bei meinem umzug in meine wahlheimat leipzig konnte ich meine becken nicht mitnehmen, daher lag das ganze erstmal auf eis - allerdings ist es mit reptilien wie mit vielen dingen im leben, es geht einfach nicht ohne smilie

nun begab es sich zu der zeit das die überzeugungsarbeit bei meiner regierung früchte trug (und ja, ich hab ein erhebliches opfer bringen müssen - ikea hat unheimlich viele schminktische -.-) und wir ein schönes becken im wohnzimmer stehen haben. am letzten wochenende sind unsere beiden mäuse dann endlich in ihr neues zu hause eingezogen (0.2.0 Eublepharis macularius - Fotos folgen).

wie es nun so ist, man googelt viel und liest sich durch das ein oder andere "sammelsorium an wissen und halbwissen" und ist auf der suche nach einem forum, in dem man sich wohl fühlt, gut zurecht findet und sich aufgehoben fühlt. deswegen bin ich hier smilie alles, was ich bisher gelesen habe hat mir sehr weiter geholfen und ich finde die beiträge hier unheimlich informativ - vielen Dank an der Stelle smilie

so nun denn, genug geschrieben - weiterlesen smilie

liebe grüße aus leipzig,
chris

_________________
denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 14:32 Nach oben

Hallo und willkommen!
Lass uns mit den Fotos aber nicht zulange warten! smilie

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Barbarossa86
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 14:45 Nach oben

Danke smilie
Na keine Sorge, werd ich nicht - die Fotos sind schon in der Machen *gg*

Überings - coole Website

_________________
denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 16:09 Nach oben

Hallo und Herzlich willkommen und vielen Dank fürs Lob smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de