Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Blüten und Co :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 13:07 Nach oben

huhu

Und zwar hab ich mal wieder eine Frage...
höre und staune wink

Kann ich Grillen, Heuschrecken & Mehlwürmern eig. auch Blüten geben als Futter?

Sprich die kleinen Gänseblümchen die man so im Garten wachsen hat und diese kleinen Gelbenblümchen, für mich sind das Butterblumen und auch die Köpfe vom Löwenzahn?
Und wie sieht es aus mit Brennnesseln?

Bis jetzt bekommen sie ab und an...

Löwenzahnblätter, Fischfutter (lose und in "Pillen"form) , Gemüse wie z.B. Gurke, Apfelstückchen oder auch so Katzensnacksticks ach und Haferflocken smilie

Und wie oft füttert ihr eig. euer Futter?

Ich mache das so alle 2-3 Tage, wobei ich dann das Futter auch wechsle , also altes rausnehme etc...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:12 Nach oben

Hi, also ich füttere denen alles was nicht gespritzt ist... Musst du ausprobieren. Einige meiner Schabenarten waren sehr wählerisch und auch die Heuschrecken fressen nicht alles. Letzteren füttere ich meistens selbstgezogenen Weizen oder Salat ausm Garten. Ha ich das nicht da gibt Möhrenstreifen, auch mal Apfel, Weizenkleie Haferflocken ect.

Ich denke mit Abwechslung machst du da nix falsch. Wichtig ist halt das keinerlei Pestizide dran sind wink

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 16:41 Nach oben

Okay, da bei uns da hinten alles wild rumwuchert und da 3x im Jahr höchstens der Rasenmäher drüber fetzt und ansonsten da alles leben kann was kreucht und fleucht gibt's wohl nun auch mal Gänseblümchen, Butterblumen etc zum ausprobieren ^^


heute gab es Katzensnackstängchen in der Geschmacksrichung Lachs und Forelle..

Scheint denen gut zu schmecken..ö.ö
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 19:34 Nach oben

Na dann probier ich das auch mal aus mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de