Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Brauche Hilfe für zwei Leopardgeckos! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TarjaGB
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:41 Nach oben

Hallo alle zusammen,

ich komme aus der Nähe von Köln/Bonn und bin 26 Jahre alt.
Selberhabe ich keine Leopardgeckos aber eine Dame aus der Nachbarschaft sprach mich heute an, dass sie kommende Woche umzieht und die Leopardgeckos ihrer Tochter bis dahin ein neues zuhause bräuchten- da ich mich für Tierschutz einsetze meinte Sie ob ich die nicht unterbringen könnte.
Nu weiß ich aber niemanden, bin schon am rumhören aber bis jetzt hat sich noch niemand gefunden.

Also es warten jetzt 2 Leopardgeckos auf ein schnelles neues zuhause und ich hoffe vielleicht hier im Forum jemanden zu finden, der sich mit den Tierchen auskennt und die nehmen würde.
Ich hatte auch erst gedacht, dass ich die beiden ja vorübergehend aufnehmen könnte, aber ich hab´von solchen Tieren überhaupt keine Ahnung und könnte die beiden auch auf Dauer nicht behalten.

Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Gruß TarjaGB
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 23:04 Nach oben

Hu TarjaGB,

Herzlich willkommen hier!

Ich selbst kann die beiden leider nicht aufnehmen, aber ich halte Augen und Ohren offen wink

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nalanii
User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 82
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 21:28 Nach oben

Huhu herzlich Willkommen ,

Leider ist das zu weit weg für mich hätte gern geholfen

Lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TarjaGB
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 21:31 Nach oben

Die beiden sind jetzt erstmal bei meiner Nachbarin.
Sie haben auch schon gefressen und es scheint ihnen gut zu gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de