Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 HILFE!!! Gecko ist ausgebrochen!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Svenisdoo
User


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:24 Nach oben

wo der nur herrumliegt? ...hmm... der ame

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
scorch
User


Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 07:19 Nach oben

danke für eure hilfe,ich habe ihn wiedergefunden!!der hat sich in meinem kleiderschrank versteckt^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dirk
PowerUser


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 448
Wohnort: Sendenhorst / Nähe Münster (Westf.)

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:02 Nach oben

Hallo!

Das freut mich, dass Du ihn wiedergefunden hast.
Ich kenne das, man gibt nicht eher Ruhe bis das Tier wieder da ist. Nun ist das bei einem Gecko nicht soo schlimm als wenn man eine Schlange wiederfinden muß. Mir ist vor ein paar Jahren mal eine junge Kettennatter abgehauen. Sie war der Ausbrecherlönig in meiner Sammlung.
War kein schönes Gefühl, die Nachbarn zu informieren und ihnen klar zu machen das sie weder giftig noch andersweitig gefährlich ist.
Damals habe ich auch alle Zimmer mit Mehlspuren eingesaut aber das Tier ist nicht mal in die Nähe der Mehlspuren gewesen.
Ich hab sie dann nach 2 Tagen in einem offenen Sack Blumenerde gefunden, allerdings auch nur durch Zufall.
Ich habe mich damals zu tode erschreckt als ich in den Blumenerdebeutel geschaut habe. mr.green
Man glaubt gar nicht, wo die Tierchen überall durchkommen. Bei mir waren es die Scheiben an der Frontseite des Terras, sie ist einfach zwischen den überlappenden Scheiben hindurch.

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland, Dirk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Svenisdoo
User


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:20 Nach oben

LoL, haste die Schlange noch?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 14:04 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:16 Nach oben

davon bin ich bis jetzt gott sei dank schon verschont wurden;O)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:27 Nach oben

ich Gott dei Dank auch, könnte mir den Stress nicht vorstellen den ich dann hab, weil ich eine Katze hab, und die würde sicher über sowas zum Jagen sehr freun!!!! Das wär die hölle für mich!!!!! Naja hoffen dass das nie passiert!!!!!!!!

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:50 Nach oben

hm ich dachte eben echt das kann es doch nicht sein,ein gecko war verschwunden ich schon angefangen alles abzusuchen,aber dann dachte auch schaust noch mal im terra und siehe da in der hintersten ecke an der rückwand hat er gesessen;O)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 11:40 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:14 Nach oben

so ist das aber daran siht man ersteinmal wie wichtig einen die kleinen sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:19 Nach oben

...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de