Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Chiquita braucht ein neues Zuhause! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gecko schüler
User


Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 14:44 Nach oben

Hallo Zusammen,
Ich schreibe diesen Thread da meine Dame Chiquita ein neues Zuhause braucht. Ich habe sie mir zusammen mit ihrer Schwester vor 3 Jahren zugelegt und bis vor ca 1nem Jahr konnten sie auch ohne probleme zusammen leben, nun beißen sie sich jedoch nur gegenseitig (richtige Kämpfe mit Verletzung) und jagen sich Nachts so das meine andere Dame immer an der Decke hängt und nicht runter kommen will. Deshalb habe ich Chiquita in eine Faunabox gesetzt und wollte erst gucken ob es sich mit der Zeit wieder legt was jedoch nicht der Fall war, deshalb fing ich an ein neues Zuhause für sie zu finden. Ich habe es jedoch bis Heute nicht geschafft da ich zwischen drin ernsthaft Krank geworden bin und für längere Zeit nicht nach Hause konnte, und versuche nun hier mein Glück.

Ich wohne in Berlin, sie ist Weiblich ca 3 1/2 Jahre alt, normales Muster.
Man müsste sie abholen da weder ich noch meine Mutter ein Auto haben.


Lg Raphael

_________________
Tiere sind weder eigentum noch Gegenstände, sie fühlen wie du und ich!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de