Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Ist es schlimm,wenn man von einem Leopardgecko gebissen wird Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SirinLeopardgecko130914
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.12.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 23:28 Nach oben

Hallo ,

Ich bin ein Anfänger . Mein Gecko ist ca. 4 Monate alt . Heute habe ich so eine Box ausgetauscht , also den Inhalt . Da ist mein Gecko an die Scheibe gekommen . Ich glaube er dachte ich würde ihn Futter geben , aber der Futtertag ist erst morgen . Dann wollte ich ihn kurz anfassen 🙈. Aufeinmal wurde ich gebissen . Ist das schlimm ? Das ist das 2 mal . Einmal habe ich ein bisschen Dreck gefunden , wollte es entfernen und dabei habe ich meine Hand kurz nach der Fütterung rein getan . Da dachte es wohl , dass mein Finger etwas zu essen wäre . Also nochmal zu meiner Frage , ist das schlimm , wenn man von einem Gecko 2-3 gebissen wird ? Oder ist der Leopardgecko aggressiv ? 😊✌️👍👌[/b]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 18:49 Nach oben

Hi,

das macht gar nichts, solange du keine blutige wunde hast. diese könnte sich dann eventuell entzünden.
Aggressivität ist das nicht. ich denke, du hast schon richtig erkannt, dass er dich mit Futter verwechselt hat. manchmal beißen sie auch zur Abwehr, aber das ist eher selten.

Lg caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 00:04 Nach oben

Octenisept hilft, falls es mal bluten sollte.
Bekommst du in der Apotheke etc, brennt nicht und sollte man zu Hause haben smilie bringt es echt !!

Leopardgecko reißt Menschen...
Wäre mal eine interessante Schlagzeile und ein Fall für die Bild ^^

In diesem Sinne, lass dich nicht fressen razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de