Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Welche Farbformen ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
IProphet
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 18:30 Nach oben

Hallo erstmal
ich möchte mir in absehbarer Zeit eine kleine Zuchtgruppe zulegen smilie
nun welche Geckos mit welchen Farbformen sollte ich in dieser gruppe zusammenstecken, warum sollte ich das eurer meinung nach machen und was lässt sich daraus züchten ? mr.green

Eure Meinung ist gefragt ,
Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 19:24 Nach oben

Hi,

du kannst dir entweder eine Züchtgruppe zulegen in die du viel Geld steckst um auch wieder interessante, seltene und auch wertvolle Nachzuchten zu erhalten ( beispielsweise Black Pearl). Oder du suchst dir eine aus, die dir besonders gut gefällt oder eine Albino-Zuchtgruppe... letztendlich kommt es darauf an, was dir gefällt und was du rausbekommen möchtest.

Von ENIGMAs würde ich aufgrund der oft auftretenden neurologischen Störungen abraten.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
IProphet
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 20:24 Nach oben

Vielen dank
erstmal gefallen mir natürlich alle smilie wenn ich nun tangerine und g projects sehr mag was wäre hier eine schöne zuchtgruppe /zuchgruppEN

und was wären sonst noch gute beispiele smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de