Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Zu heiß am Sonnenplatz?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DajanaLong
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 18:14 Nach oben

Hallo Leute,
ich bekomme Donnerstag meine Leo´s, doch direkt unter der Lampe ist es viel zu heiß. Es sind 47°C obwohl es eigentlich nur 40°C sein dürften. Wie kann die Hitze weniger werden?
Info: Ich habe die Lampe JBL L-U-W Light 70 3 in 1
Vielen Dank im Vorraus wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 22:25 Nach oben

Dimmer einschalten, dass du die Lampe runterregeln kannst, oder du gehst hin und nimmst eine geringere Wattzahl.

Meine Läden sind so nett und tauschen das ganze immer ohne Murren um, solange ich den Kassenbong habe und das ganze nicht 3 Jahre her ist wink sondern nur 2-3 Tage
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DajanaLong
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 00:01 Nach oben

Das Problem ist nur, dass es in der "kühlen Zone" schon so ein wenig zu kühl ist. Also wenn ich weniger Watt nehme, wird es denen zu kalt.

Wie schaltet man die Lampe dimmer ein?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 09:11 Nach oben

Öhm, du gehst in den Baumarkt einen Dimmer kaufen, wobei die Lampe die du dazu hast auch Dimmbar sein muss, ansonsten geht sie kaputt über kurz oder lang. Steht aber drauf, bzw. du kannst es googeln.
Und dann steckst den ein ^^ und darein den Stecker der Lampe.

Hast du nur 1. Lampe?
Die könnte man ja auch Umplatzieren im Terrarium, oder du baust eine 2. ein.
Wie sind den die Temperaturen in deinem Terra?
Wenn du davon ein Foto machst und in Paint oder dergleichen die Zahlen einfügst, kann man dir besser helfen denke ich ^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de