Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Neu aus dem Norden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Crow
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 12:47 Nach oben

Moin moin aus Bremerhaven ,
Zu mir bin seit Jahren Halter von Terrarien Tieren .
Doch jetz haben mich auch die Geckos erwischt und das Fieber hat mich jetz auch .
Ich halte jetz seit 3 Wochen Geckos , sie befinden sich noch in Karantäne .
Und werden in denn nächsten wochen in Ihr endgültiges Terrarium ziehen wenn die Kot Untersuchung in ordung ist .
Ich freue mich hier auf viele hilfreiche Tips
Auf ein gutes mit einander wink wink wink .
Und ich halte im mom 2 Gecko Damen eine Radar Tangerine Red eye und eine Radar Enigma red eye .
lg Crow
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 13:09 Nach oben

huhu

herzlich willkommen smilie

Ich hoffe mal, dass dein Enigma gesund ist und das Syndrom nicht voll bei ihm ausschlägt smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crow
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 13:18 Nach oben

Danke wink
Ich hoffe das auch owohl sie schon anzeichen von zucken hat und sie frisst schlecht bei einer KRL wiegt sie gerade mal 37 g .
Erstmal Kot sammeln das da nichts ist . Habe sie aus nicht so toller haltung meines empfindens nach .
Muss die enigma auch mit der pinzette Füttern bei der Radar Dame brauch ich mir keine sorgen machen der schwanz könnte etwas dicker sein aber noch im rahmen obwohl sie auch nur 2 g mehr wiegt .
Füttere im mom alle 2 Tage so das jeder mindestens eine heuschrecke nimmt aber auf der wage tut sich iwie nichts seit 2 Wochen das selbe gewicht deswegen muss ich zu sehen das ich frischen Kot bekomme und dann mal sehen was bei rum kommt .
Vllt wisst ihr ja noch was ich machen kann ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 15:39 Nach oben

Du kannst den zweien ruhig auch mal 1-2 Heuschrecken in die Box werfen und abwarten, nachdem sie schon was bekommen haben.
Nicht nur mit der Pinzette.
Ansonsten, abwarten und Tee trinken.
Ohne Kot nix los ^^
Die Kleinen müssen sich auch eingewöhnen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crow
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 18:25 Nach oben

Ich füttere auch nur die Enigma mit der Pinzette die andere holt sich alles selbst ;-)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de