Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Schaben züchten?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blotch
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 21:22 Nach oben

Hi,
ich halte derzeit 5 adulte Leopardgeckos und bin am überlegn, ob ich diese "Saison" auch mal ein paar Waldschaben (argentinische) nachzüchten soll. Die Frage ist, lohnt sich das? Sind Schaben als Hauptnahrungsquelle überhaupt geeignet (sprich ich würde im Wechsel Grillen, Heimchen und Heuschrecken dazukaufen)?
Muss ich die adulten Tiere von den Nachzuchten trennen?
Und reicht wohl die Abwärme von meinem Terrarium (150 Wattbirne glaube ich) als Wärmequelle (sprich ich würde die Schabenbox einfach aufs Terrarium legen)?
Wie viel vertilgen die so, reichen da Küchenabfälle und hier und da mal ne Karotte?
Bin für sämtliche Tipps dankbar mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 17:04 Nach oben

http://forum.leopard-geckos.net/viewtopic.php?t=3005

wink

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de