Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 neues terra Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mexi
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 02:11 Nach oben

Hallo ich habe mal eine frage ich kann von einem Bekannten ein terra beckommen da waren mal bartagamen drinne das terra hat die Maße 2000x550x1200 das will ich dann für meine leos haben was meint ihr dazu mein jetziges terra hat die Maße 1100x600x600 finde ich persönlich zu klein freue mich über antwort lg mexi wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 08:12 Nach oben

huhu

wie viele Geckos hast du den? ^^

Groß ist natürlich immer gut, musst du wissen ^^ bei nur 3 Stück würd ich es mir überlegen ^^...

Meine leben jetzt auf 1,50x60x60 und ich hab 4
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 14:55 Nach oben

Hallo,

ist 120cm die Höhe, denn das wäre für leopradgeckos zu hoch/ gefährlich. Ich würde eine Höhe von 80cm nicht übersteigen, da die Leopardgeckos sich sonst bei Stürzen ( die immer mal vorkommen) ernsthaft verletzen können.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mexi
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 14:56 Nach oben

Hallo ich habe noch 3 leos ich möchte mir aber noch 2 weibchen holen ich finde das terra auch ziemlich hoch mal gucken ob ich bis zum Sommer mir ein neues baue smilie weil von den in internet so ebay und so halte ich nicht fiel von
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 15:48 Nach oben

huhu

ich hab mein Terrarium bei Amazon gekauft und es ist super ^^
Belüftung etwas vergrößert und alle 4 sind happy ^^

Also ich persönlich würde mir für 5 Stück nicht ein so großes Terrarium anschaffen wie das der Bartagamen, aber das musst du wissen, da groß ja nie groß genug ist smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mexi
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 18:44 Nach oben

ne das terra hole ich mir nicht ich finde das auch zu hoch ich baue mir zum Sommer ein neues 1800x800x800 da haben meine leos genug platz mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
willi
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.04.2015, 23:45 Nach oben

Also ich habe 3 leos in einem terra von 2m breit 1,40 tief und 90 hoch .Wen du gut baust und schöne ebenden einbaust kann da auch nichts runterfallen und sich verletzen. smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de