Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hallo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luigi02
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 13:10 Nach oben

Ich bin Luis und fast 13 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von St.Gallen (CH). Ich finde das ist ein tolles Forum.
Gruss Luis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 20:54 Nach oben

Hi Luis,

herzlich willkommen smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luigi02
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 17:38 Nach oben

Hallo liebes Forum
Ich habe in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit und Motivation in die Haltung von meinen Geckos (Colin und Nina) gesteckt, und da der Wiliamsi von meinem Bruder gestorben ist, habe ich mich dafür entschieden, dass es sowohl für mich als auch für die Geckos besser wäre, wenn mein Bruder die Geckos übernimmt.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe und eure interessanten Fakten und Disskusionen.
Euch und euren Geckos alles Gute
LG
Luis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de