Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Erziehungsmassnahmen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jatur
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 13:55 Nach oben

Hallo und sorry für den vlt unglücklich gewählten Titel. Ich hab meine zwei Geckos jetzt schon 3 Monate und der eine ist sehr neugierig, meistens ausserhalb der Höhle und klettert auch auf meine Hand wen ich sie reinhalte. Der Andere ist extrem scheu. Seit 3 Monaten nur in der Höhle und nur manchmal tief in der Nacht draussen, fressen kommt er aber kurz raus. Ich hab jetzt mal einen Versuch gemacht und gegen Abend für ein paar Stunden die Höhle rausgenommen. Er läuft jetzt auch herum, sobald ich die Höhle aber wieder reintue geht er sofort rein. Frage: Darf ich das mit der Höhlr um ihn ein bisschen zahmer zu machen oder verschreckt das ihn zufest?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 14:44 Nach oben

Hallo

Reptilien sind keine Tiere zum Streicheln etc.
Lass die Höhle bitte drin und lass den Dingen seinen lauf.
Es gibt immer solche und solche.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trampel
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 15:54 Nach oben

Hallo,

Was ist es für ein Farbmorph ?
Ich habe ein Tangerine Raptor und die sind Licht empfindlich.
Sie kommt raus sobald das Licht aus ist.

Und Leos sind Dämmer und Nachtaktiv wink nicht Vergessen.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jatur
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 16:02 Nach oben

Ja, ich weiss das es keine Kuscheltiere sind^^ wollte ihm nach 3 Monaten einfach mal einen Anreiz verschaffen, ein bisschen rauszukommen. Sind beide Tangerine. Und der andere ist so ab 14.00 immer draussen bis ich ins Bett gehe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trampel
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 16:12 Nach oben

Huhu,

Machen lassen.
Ich habe bei meinen Tieren "solche" die liegen den ganzen Tag draussen.
Und welche die erst raus kommen wenn das Licht aus ist.
Hatte auch ein Weib das ist die ersten 6 Monaten nur selten raus gekommen, und nun liegt gerade Sie immer auf Ihrem Platz draussen am dösen.
Kann sich alles noch ändern.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de