Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 1001 Fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
take-it-easy
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 15:25 Nach oben

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Wie der Titel schon beschreibt haben wir Abertausende Fragen! Wir sind seit 1,5 Jahren Geckobesitzer! Wir dachten wir wüssten das grundlegendste, allerdings hat es sich anders raus gestellt! Leider kann uns keiner richtige Antworten geben, weder Tierarzt noch die "Züchterin" von der wir unsere Tiere habe/hatte!
Natürlich Stellen wir die Fragen gerne nach und nach hier im Forum, wir würden aber auch gerne jemanden kennenlernen der viel geckoerfahrung hat und diese an uns weitergeben möchte!
Da wir ursprünglich uns auch vorstellen konnten mit unserer Truppe zu züchten....
Wir kommen aus südhessen im Da-Di Kreis/vorderer Odenwald....
Wir hoffe ihr könnt uns helfen!!!!
Wir warten gespannt und voller Vorfreude auf Antworten!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 18:03 Nach oben

Hi,

herzlich willkommen! Ich stehe jederzeit gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Seite smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de