Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Zu dünner schwanz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
krixelmonster
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 21:37 Nach oben

hallo. Mein Gecko männchen hat einen sehr dünnen Schwanz. Er wird von meine weibchen unterdrückt und kommt nicht an das futter. Was soll ich tun?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 21:49 Nach oben

Hi,

ich würde ihm extra mit Pinzette jeweils 1-2 Futtertiere anbieten. Achte darauf das das Weibchen in einer anderen Ecke des Terrariums frisst. Und Kotproben untersuchen lassen. wink

Lg Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
krixelmonster
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 21:51 Nach oben

Ich füttere ihm jetzt schon seit einer Woche immer wieder Bienenmaden mit der Pinzette aber ich hab das Gefühl, dass der Schwanz noch dünner geworden ist
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 16:08 Nach oben

Hallo

dann geh bitte sofort mit deinem Tier zu einem reptilienkundigen Tierarzt.
Wie viel wiegt der kleine den?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
krixelmonster
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 19:45 Nach oben

Der Schwanz meines Geckos ist zwischenzeitig wieder dicker geworden. Doch jetzt ist er wieder dunn und selbst sein Körper besteht nur noch aus Haut und Knochen. Meine Eltern sind leider sehr wenig Zuhause und der nächste Arzt ist erst 25 Kilometer entfehrnt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 20:26 Nach oben

Hallo

Du hast ein Tier und kannst dich nicht darum kümmern, weil der Arzt für dich zu weit weg ist?
Dann holt man sich doch bitte keine Tiere, oder aber man hat eine Notlösung.

Frag Freunde, Bekannte, deine Eltern, oder nimm ein Taxi.

Du kannst doch nicht den Tod deines Tieres in Kauf nehmen, weil dein Arzt 25km weit entfernt ist!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 12:06 Nach oben

man man man fast 1 jahr nicht mehr her undals erstes geistigen dünnschiss von sulpi hören müssen. halt doch einfach mal dein xxxx mute

statt hilfestellung hast du nichts weiter als vorwürfe im angebot und spielst den moralapostel. gern würde ich dch mal zuhause besuchen und mal gucken ob du so der absolute vorzeige leohalter bist wie du immer tust.

ja du liebst deine leos und häckelst denen bestimmt weihnachtsmützen und rentiergeweihe, setzt diese den leos auf machst hübsche fotos und postest dies bei fratzebuch. jeden schiss von deinen leos nimmst du in die hand richst drann leckst drann und erstellst ein tief wissenschaftliches gesundheitsprofil. bei unsicherheit hilft dir deine kristallkugel.


ich bitte die admins meinen account so wie sämtliche beiträge zu löschen dachte das die landplage sich nach der langen zeit endlich in die motenkiste zurückgezogen hat. anscheinend ja nicht. schade war das einzigste vernünftige forum, wo es sich gelohnt hat sich einzubringen. doch sulpi die landplage nimmt einen die lust an diesem forum.

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de