Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hallo aus dem Hunsrück Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juko
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 22:14 Nach oben

Hallo ... ich habe seit kurzem einige Leopardgeckos.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz und bin absolut fasziniert von den süßen Krabblern mr.green

Meine Gruppe versteht sich sehr gut momentan, auch wenn ich weiß das ich sie bald trennen muss da es einige Männchen sind !
Momentan da sie noch jung sind ist aber alles ruhig und harmonisch, ein zweites Becken ist im Aufbau und bald fertig mr.green

[/img]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Juko
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 22:17 Nach oben

Das sind meine Kleinen ..... wer mir etwas zu den Farben sagen kann, immer zu mr.green

Image

Image

Image

Image

Image

Image[/QUOTE]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luigi02
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 11:31 Nach oben

Süss
Der vierte von oben sieht aus wie einer von meinen Geckos (Colin).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de