Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Leopardgeckos gewicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vanthenos
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07.05.2015, 21:49 Nach oben

hi ich wollte mal fragen was 3jährige geckos an gewicht haben sollten und was ein 7 monate alter wiegen sollte und 1 wochen alte geckos wiegen sollen.
Und dan noch eine frage habe den 7 monate alten in ein terrarium von 120x60x60 gesetzt und zum füttern kommt er in eine box oder sollte ich ihn jagen lassen also frei im großen terrarium?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 12:02 Nach oben

Es kommt auf die Größe deines 7 Monate alten Geckos an.
Eigentlich sollten alle Tiere im Becken gleichgroß sein.
Damit er sich auch behaupten kann.

Und zum Gewicht, die Proportionen von Halsansatz und dickste Schwanzstelle sollten "gleich" sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vanthenos
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 18:35 Nach oben

er ist alleine in diesen terrarium mir gehts drum sollte ich ihn da jagen lassen oder lieber doch noch in der box zum futtern
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 10:37 Nach oben

auf jeden Fall immer jagen lassen. Du kannst ihm ja um sicher zu gehen im Terrarium ein -zwei Futtertiere mit Pinzette anbieten smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vanthenos
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 13:16 Nach oben

wird schwer für den kleinen in ein 1.20 terrarium aber versuch ist es wert xD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 10:20 Nach oben

Na wie soll er es denn lernen?

Wie gesagt, biete ihm 1-2 Futtertiere mit der Pinzette an und den Rest soll er jagen. Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding, dass überhaupt in einer exteren Box gefüttert wird... ( ist nicht gegen dich persönlich, sondern nur diese Handhabung gerichtet wink)

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vanthenos
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 07:55 Nach oben

mir wurde das so gesagt das ich das machen soll
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 11.05.2015, 12:47 Nach oben

mhm... von wem frage ich mich da confused und mit welcher Begründung ....


LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pippo-86
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 12:41 Nach oben

Kann Caro ehrlich gesagt nur zustimmen, Leos kann man sehr gut im eigenen Terra füttern ohne Probleme. Hab des auch immer so gemacht wie Caro und läuft Prima, hab selber noch Kornnattern die sollte man einzeln füttern hat aber sehr gute Gründe. Aber bei Geckos habe ich das noch nie gehört in keinem Forum oder Fachbücher confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de