Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Yuki
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 09:10 Nach oben

Hallo alle zusammen!
Die gestrige Nacht endete leider für meine Geckodame beim Notfalltierarzt, da sich beide mal wieder in die Wolle gekriegt haben nosmilie

Aus diesem Grund werde ich mein Männchen abgeben müssen. (Es ist nicht das erste Mal, war aber noch nie so schlimm.) Er ist ein Leopardgecko, 6,5 Jahre alt, sehr agil, aber manchmal etwas schreckhaft. Falls ihr jemanden kennt oder selber Interesse habt, schreibt mir bitte!

Ich wohne mit den Geckos übrigens im Magdeburg (Sachsen-Anhalt).

[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13173998_1008149742603230_4030322835882253131_n.jpg?oh=572b399287f03376086b865045958c67&oe=579E34C2[/img]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 14:31 Nach oben

Hallo

man hält ein Männchen und ein Weibchen auch nicht allein zusammen wink

mehr Auswahl an Frauen, weniger Zoff in den meisten Fällen auch hier muss die Gruppe erst "zusammen finden"...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de