Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Silkworms? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tobinski
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 13:38 Nach oben

Hallo Zusammen,

ich habe diese Silkworms im Internet gefunden und frage mich, ob jemand schon mal diese als Futtertiere genutzt hat und wie die Erfahrung dazu ist?!

Ich habe auch ein Angebot gesehen - Silkworms - Der Terraristikladen. Ist das gut???

Vielen Dank vorab für Eure Anregungen.

Gruß Tobi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 16:25 Nach oben

Selbst habe ich die noch nicht bestellt,aber ich denke es wird sich ähnlich wie bei Wachsraupen,Mehlwürmer, Zohopas etc.Verhalten.
Ums rauszufinden,einfach ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luigi02
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 12:06 Nach oben

Das mögen die Geckos bestimmt, aber du darfst nicht zuviel von denen verfüttern, sonst werden sie zu dick. wink
LG
Luis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de