Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Eigenartige Augen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
I am Feli
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 11:43 Nach oben

Hallo, ich habe meiner Geckodame eine Freundin gekauft, die beiden verstehen sich auch prima, aber das ist nicht das Problem... Ich wüsste gerne was die gute für eine farbform ist. Sie hat auch ganz eigenartige Augen, zumindest hab ich das so noch nie gesehen. Die Färbung istcauch anders als bei meiner nominat Dame. Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden. Ich hänge mal ein paar Fotos an...öh wenn ich rausfinde wie das geht ... sceptic [/list][/url]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I am Feli
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 11:56 Nach oben

[quote="I am Feli"]Hallo, ich habe meiner Geckodame eine Freundin gekauft, die beiden verstehen sich auch prima, aber das ist nicht das Problem... Ich wüsste gerne was die gute für eine farbform ist. Sie hat auch ganz eigenartige Augen, zumindest hab ich das so noch nie gesehen. Die Färbung istcauch anders als bei meiner nominat Dame. Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden. Ich hänge mal ein paar Fotos an...öh wenn ich rausfinde wie das geht ... sceptic confused frown [/img]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 15:55 Nach oben

Auch wenn du das I-net durchforstets hast,schicke ich dich mal auf eine Seite die heisst,Leopardgecko mable eye, bei den Bilden die ziemlich weit unten kommen sind verschiedene Augenfärbungen zu sehen,vielleicht hilft dir das weiter.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I am Feli
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 22:55 Nach oben

Danke für die Antwort, du meinst marble Eye oder? Das ist es auch nicht. Die Augen sind eher viereckig und die Lider wulstig. Blöd das ich kein Foto hochladen kann :/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 00:02 Nach oben

Die Seite hatte ich dir vorgeschlagen, da es dort verschiede AugenFarben der Leopardgecko gibt.
Macht dir die Farbe der Augen und die Farbform Kopfschmerzen oder das die Augenform anders ist?
Nicht jedes Wildfarben sieht gleich aus.
Evtl.High Yellow.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I am Feli
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 06:47 Nach oben

Die Form, sie sind viereckig und sehr wulstig. Das Lid hat nochmal einen kleinen "absatz" ganz vorne. So etwas habe ich zumindest noch nie gesehen.... Die augenfarbe ist normal
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 08:50 Nach oben

Hallo,
lad dein Foto da hoch

http://www.fotos-hochladen.net/

und dann folge den Anweisungen ^^ du kannst auch hier im Forum direkt Fotos hochladen, aber da bin ich mir auch nicht sicher wie es geht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia1996
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 19:44 Nach oben

Image

Image

Image

hoffe man kann sie so öffnen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de