Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Leos im Urlaub Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sho
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 21:32 Nach oben

Hallo,

ich wollte mir in ein paar Monaten 2-3 Leos zulegen und habe mich gefragt was mit ihnen passiert wenn ich im Urlaub bin. Ich habe gehört der Energiespeicher im Schwanz soll bis zu 2 Wochen reichen? Kann ich also meine Geckos in der Zeit alleine lassen oder sollte der Speicher nur während der Winterruhe/Eiablage genutzt werden?
Danke für eure Antworten im Voraus

LG
Sho
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 11:06 Nach oben

Hallo,

rein aus meinem Empfinden heraus, solltest du dir in der Zeit jemanden suchen der sich um deine Tiere kümmert.
Sie sollten täglich frisches Wasser haben und der Kot sollte auch aus dem Terrarium gesammelt werden.

Wenn die Tiere eine Winterruhe machen, haben sie auch frisches Wasser bei sich in der Box stehen.
Kot sollte keiner mehr ausgeschieden werden, da die Fütterung ja stück für stück abnimmt zu der Zeit und sie während der Pause keines erhalten.


mfg.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de