Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leoblunt
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 18:02 Nach oben

Hi smilie

Ich habe seit 2 Monaten einen etwa 8 Monate alten Gecko.
Ich füttere ihn jeden Tag mit 3-4 maulgroßen Heimchen, ab und zu ein Tag nichts. Jeden Mittwoch bestäube ich die Heimchen mit Herpetal Complete T ein. Jetzt habe ich mir noch Herpetal Mineral + D3 bestellt, wie muss ich das proportionieren? Sprich sowas wie 2 Heimchen mit complete T und 1 Heimchen mit Mineral + D3? Oder habt ihr bessere Vorschläge, wie und wann ich füttern und bestäuben sollte?

Und sieht er gesund aus? smilie

https://photos.app.goo.gl/hdCtQyuAkwjswaxg2

Danke im vorraus smilie

LG
Leoblunt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 12:08 Nach oben

In dem alter reicht es ,wenn du zweimal die Woche fütterst.
Dann bestäubst du eine Fütterung mit Herpetal Complete T und bei der nächsten mit Herpetal Mineral +3D.Nicht zusammen.
Biete dem Tier auch andere Futtertiere an.
Und wenn du ein Terrarium mit SchiebeScheiben hast,hilft es,Küchenpapier zwischenzustecken.Hilft bei den Wanderfreudigeren Futtertieren mr.green
Ja,er sieht gesund aus,hübsches Tier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de