Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Herzlich Willkommen Lehni Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 13:59 Nach oben

HI Lehni!!

Ich will dich schon mal herzlich willkommen heißen, wirst sehen da gibts eine menge lieber leute und wir werden alle immer helfen bei troubles oder wenn es witzige geschichten oder egal um was es auch geht!!!

Viele liebe grüße Tanja (Reptilienforum)

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lehni
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:04 Nach oben

vielen dank

lg sonja

_________________
1 männ.Königspython (3.monate)
3 Leopardgeckos (1 Männchen, 2 Weibchen)
1 Hund
2 Aquarien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:09 Nach oben

Hallo & willkommen im Forum!

Ich schließe mich da natürlich an! Wow ... mal wieder jemand aus meiner Umgebung lol

LG

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:13 Nach oben

@ gecko...

dann kann ich so wie bei lehni... weiterhin "Werbung" für dich machen?? Ich schwärm ja direkt von deinem Forum... und es gibt genug leo liebhaber die keine guten antworten in anderen foren bekommen!!!

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:18 Nach oben

Hallo,
auch von mir ein ganz liebes Herlich Willkommen;O)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:19 Nach oben

Oh, Freundin von Dir?

Sicher sicher, über Werbung freue ich mich natürlich immer lol Vielen Dank!

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lehni
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 14:34 Nach oben

es ist wirklich schön wenn man so herzlich begrüsst wird, danke..

ich kenne süzze018 von einem anderen forum und sie gibt tolle meinungen ab, bin sehr begeistert..

lg sonja

_________________
1 männ.Königspython (3.monate)
3 Leopardgeckos (1 Männchen, 2 Weibchen)
1 Hund
2 Aquarien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 15:54 Nach oben

@ lehni

Danke :oops: werd richtig rot *gg*, nein wirst sehen in dem forum geht alles ein bisschen herzlicher zu, sagen wir so die themen werden ernsthaft behandelt, und es gibt keine blöden Fragen...

und die umgangsform im anderen Forum lässt teilweise zu wünschen übrig... und hier gibts sowas nicht!!!

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lehni
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 15:58 Nach oben

danke nochmals für den tipp, das forum ist echt toll

_________________
1 männ.Königspython (3.monate)
3 Leopardgeckos (1 Männchen, 2 Weibchen)
1 Hund
2 Aquarien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de