Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 2 Leomännchen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leoleo
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: buxtehude

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 20:23 Nach oben

Hi erst mal!
Hatte mir einen leo gekauft und 3 monate einen zweiten.und der gekaufte
ist ein männchen und der alte auch.
ich habe aber kein weibchen.werden sich die männchen vertragen oder ist das schlimm ? wie gesagt ich habe KEIN weibchen nur 2 böcke!!!
ciao leoleo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 20:31 Nach oben

Hi

würde die beiden sofort trennen,weil sie sich sonst solange bekämpfen bis einer leider tot ist.
tut mir echt leid für dich.
da kannst du nur eins verkaufen oder versuchen es gegen ein weibchen einzutauschen.

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
deadline
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 21:01 Nach oben

Hi
da kann ich Ralf nur recht geben, ich hatte auch 2 Böcke, und das ist schon sehr heftig was die sich da antun.

Falls du ein 2 terra hast, trenne sie sofort, oder sieh zu das du eines der Böcke tauschen kannst, aber lasse sie blos nicht zusammen in einem Terra.
Ansonsten kannst schon mal einen von beiden abschreiben

gruß deadline

_________________
1.7
und 0 Eier im Inkubator
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 11:29 Nach oben

Geb meinen vorrednern recht, auf jedenfall sofort trennen, auch wenn es scheint das sie sich verstehen, ist eine frage der Zeit!!

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Leoleo
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: buxtehude

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 08:17 Nach oben

kennt sich einer gut mit der geschlechter erkennung aus? bin mir unsicher ob einer nun doch ein weibchen ist. Ich kann an den jenigen ein bild schicken!!!leoleo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 09:20 Nach oben

@Leoleo

schick uns dann mal die Bilder,aber gute bilder
setzt sie am besten in eine Heimchendose und Fotographier sie von unten.


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 09:26 Nach oben

Hallo!

Du kannst die Bilder hier im Forum ins Fotoalbum einstellen.

Gruß, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de