Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Was ist los?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VB01
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 01:04 Nach oben

Hallo zusammen,
da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Andreas und halte 1.1.3 Leopardgeckos und verfolge euer Forum so ca ein halbe Jahr fast täglich. Erstmal herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig ein Dankeschön zu dem gelungenen Forum und oft hilfreichen Beiträgen.
Also ich muß doch noch mal eine kleine Lanze für euer verlorenes Schaf brechen. Ich habe die Beiträge und Diskussionen immer sehr gerne verfolgt. Es hatte auf der einen Seite doch einen gewissen Unterhaltungswert auf der anderen Seite kenne ich doch wenige in dem Alter die sich so intensiv mit dem Thema beschäftigen. Jeder der Kinder oder Geschwister in dem Alter hat wird die Argumentationen locker nachvollziehen können, wobei ich davon überzeugt bin das eure Meinungen und Anregungen nicht ganz ungehört an ihr vorbeigegangen sind. Ok läßt sich schwer glauben, aber ich glaube das es "Experten" gibt die weit aus älter sind und wo mir als Laie schon nichts mehr einfällt.
So weiterhin viel Erfolg mit dem Forum

Viele Grüße

Andreas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lehni
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 08:44 Nach oben

hallo,

erstens mal herzlich willkommen andreas, wünsch dir hier viel spass.

und was das eine mitglied betrifft, da gehen die meinungen eben auseinander. ich war nicht so zufrieden, aber jeder wie er meint.

lg sonja

_________________
1 männ.Königspython (3.monate)
3 Leopardgeckos (1 Männchen, 2 Weibchen)
1 Hund
2 Aquarien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirk
PowerUser


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 448
Wohnort: Sendenhorst / Nähe Münster (Westf.)

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 08:44 Nach oben

Ich bin eigentlich auch jeden Tag ein zwei Mal hier, aber es gibt Zeiten, da gibt es nicht viel zu fragen. nosmilie
Das wird aber wieder, solche Durchhänger gibt es in jedem Forum.! mr.green
Wenn erst die Winterruhe begonnen hat, wird es wahrscheinlich noch etwas dünner außer es hat der ein oder andere noch NZ die er nicht in der Winterruhe hat.

@ VB01,

Ich weiß ja nicht, ob Du alle Beiträge gelesen oder verfolgt hast, aber irgendwie macht mich das jetzt stutzig, Du bist seit heute hier angemeldet und springst für ein nicht mehr aktives Mitglied in die Bresche??
Wir sollten es dabei beruhen lassen und nicht anfangen über User zu Urteilen die nicht mehr aktiv sind. Gerade das kann zu neuen Streitereien führen. Gerade Du als heute neu registriertes Mitglied solltest nicht wieder alte Wunden aufreißen, von Themen, an denen Du nicht teilgenommen hast. Wenn Du was zu den damaligen Themen zu sagen gehabt hättest, hättest Du dich früher dazu äußern können indem Du dich zum besagten Zeitpunkt angemeldet hättest. So aber, sollest Du dich vielleicht etwas zurückhalten denn ich bezweifle, dass Du dir in nicht mal 24 Stunden ein korrektes Bild der damaligen Lage machen konntest.

Gruß Dirk


Das wird schon wieder,

Gruß Dirk mr.green mr.green

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland, Dirk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 09:39 Nach oben

Hallo Andreas!

Ich verstehe was du meinst und ich war ebenfalls sehr überrascht dass sich jemand mit diesem Alter so für etwas engagiert, und es gab auch anfangs niemanden der nicht auf ihr Alter Rücksicht genommen hatte.
Es war eben so dass sie sehr sehr viele Fragen hatte (was natürlich vollkommen erwünscht ist in einem Forum), auf die Ratschläge und Tipps aber so gut wie nie einging oder diese umsetzte und danach immer nur Ausflüchte parat hatte wenn man sie damit konfrontierte. Das wurde über Monate hin toleriert und bei jedem Mitglied steigerte sich der Ärger darüber, diese Bombe ist irgenwann explodiert.

Aber ich denke auch dass dieses Thema abgehakt ist, wir heißen weiterhin jedes neue Mitglied herzlich willkommen.

LG, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lehni
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 09:46 Nach oben

gecko ich hätte es selber nicht besser formulieren können.

lg sonja

_________________
1 männ.Königspython (3.monate)
3 Leopardgeckos (1 Männchen, 2 Weibchen)
1 Hund
2 Aquarien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:21 Nach oben

ach ich könnte jetzt ja wieder ein schönen post machen aber nein*auf die Finger haun*ich bin lieb und halt min mund,gecko und dirk haben alles gesagt mr.green mr.green mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VB01
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 22:23 Nach oben

Hallo Dirk,
du hast recht alle Beiträge hab ich nicht gelesen. Der Anlaß meiner Anmeldung war ja der Anstoß den Fall zu kommentieren.
Ok da kann man natürlich zu sagen ...wenn man keinen Ahnung hat einfach mal F... halten :wink:
Nichts für ungut. Will mich dann in Zukunft eher konstruktiv beteiligen.
Viele Grüße

Andreas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leopardgecko-Fan
PowerUser


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Eggeloge

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 14:12 Nach oben

wieso is daygecko denn nich mehr on?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leopardgecko-Fan
PowerUser


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Eggeloge

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 14:15 Nach oben

wieso?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 14:22 Nach oben

Es gab gewisse Diskrepanzen, ich will nicht noch einmal alles aufrollen. Am Besten du liest die älteren Beiträge durch sonst eskaliert das noch einmal.

LG, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 11:25 Nach oben

Hallo

Hab mir mal über das forum gedanken gemacht
wenn mann als neuling oder gast ins forum geht ,brauch mann ja kaum noch fragen haben,den es sind ja fast alle schon beantwortet
wäre es da nich sinnvoll diese beiträge mal zu löschen?


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 17:10 Nach oben

Hallo Ralf!

Im Prinzip gebe ich dir natürlich recht, es sind oft Gäste im Forum die sich dann nicht registrieren, eben weil sie ihre Antworten schon gefunden haben.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber irgendwie denke ich dass es auch nicht sinnvoll ist jedes Thema immer und immer wieder von neuem aufzurollen, ich denke das wird für die Stamm-Mitglieder mit der Zeit auch nervig, dann werden die Antworten immer kürzer und irgendwann pfeift man drauf.
Es sind viele sehr gute Antworten zu wichtigen Themen dabei, diese zu löschen tut irgendwie weh.

Ich weiß noch nicht was ich machen werde, vorerst auf jeden Fall noch abwarten.

LG, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 20:05 Nach oben

Hallo Gecko


Mit den Beiträgen gebe ich dir recht.
Seit der Urlaubszeit ist nicht mehr los,das gefällt mir garnicht :cry:



Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de