Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 terra-rückwand Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leopardgecko-Fan
PowerUser


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Eggeloge

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 13:54 Nach oben

wie ihr ja alle wisst muss ich meine geckos einschläfern lassen , aber ich will wieder leos haben, und weil ich nich will das die auch kryptos kriegen,entsorge ich nach dem einschläfern das terra sowie das komplette zubehör und zudem will ich mir die nächsten geckos ers in drei bis vier monaten holen damit,falls irgendwo noch krypto eier sind ,die eier in der zeit absterben.
aber nun meine fragen:Sind bei euch in den teilen der rückwand, wo fliesenkleber ist auch risse?
Wie kann ich das beim nächsten terra vermeiden?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 19:18 Nach oben

Hallo!

Also ich habe keine Risse. Es gibt da unterschiedlich Arten vom Kleber, hast du einen Flexiblen verwendet?

Gruß, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alf
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:58 Nach oben

Es ist schon richtig dass Unterschiede zwischen Flexkleber und normalem Fliesenkleber bestehen. Ich würde auch Flexkleber verwenden weil er einfach elastischer ist. Dein Problem ist ohne Bild deiner Rw aber schlecht
zu beurteilen... wenn du den Fkleber zu trocken anrührst kann das gut sein das so oder so Risse entstehen. :shock:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de