Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Brauche dringend Hilfe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kloimi
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 12:54 Nach oben

Hi dirk,

ja in etwa so wie bei dem 2ten.
noch nicht ganz so schlimm, aber es kommt hin .... er kann auf alle fälle nicht nur auf den zehen laufen, sondern liegt mit dem ganzen "unterbeinchen" auf wenn er läuft ... also ich kann das echt schlecht erklären, aber ich hoffe das war jetzt haaaalbwegs verständlich.
ich hab ihn übrigens am samstag schweren herzens wieder zurückgebracht ... ist mir wirklich schwer gefallen, da ich das gefühl hatte ihn einfach kampflos aufzugeben, aber ich hab zu wenig erfahrung und hab mich nicht rausgesehen ... nosmilie

lg Katja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirk
PowerUser


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 448
Wohnort: Sendenhorst / Nähe Münster (Westf.)

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:05 Nach oben

Das war dann wohl das Todesurteil für den Kleinen.
Na ja, auch wenn Du unerfahren bist, hättest Du ihn bestimmt mit der Hilfe eines Tierarztes wieder hinbekommen.
Ist zwar viel Arbeit, aber meistens lohnt sich die Mühe und solche Tiere sind dankbare Pfleglinge.
Achte bei Deinen nächstenTieren darauf, dass sie gerade Gliedmaßen haben und agilität vorweisen.

Gruß, Dirk

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland, Dirk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kloimi
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:16 Nach oben

glaub mir, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich hin und her überlegt hab, nur dann hab ich eben beschlossen, dass ich nicht wirklich die verantwortung habe, denn ich hab ihn krank gekauft ... wenn eine meiner mädls krank wird, dann ist es klar, dass ich alles dran setze sie wieder gesund zu bekommen, aber mir von anfang an einen angeschlagenen geckos zu nehmen war mir dann doch zu steil .... ich weiss ich weiss ... wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, aber das war nun mal meine entscheidung ...
ich besuch ihn aber regelmäßig und schau wies ihm geht ...

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de