Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 NEUES VIDEO vom Schlupf eines Leopardgeckos!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 11:24 Nach oben

Hallo!

Ich hab wieder mal einen kleinen Leo beim Schlüpfen filmen können, ich denke das Video ist auch diesmal gut gelungen. Das es knapp über 2 Minuten dauert ist es mit ca. 11MB leider etwas größer als sonst.

Entweder hier: http://www.leopard-geckos.net/video.html

oder direkt: http://www.leopard-geckos.net/video/schlupf02.wmv

Viel Spaß beim ansehen!

Gruß, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silke1978
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 13:13 Nach oben

Hallöchen Gerhard,

das Video ist sehr gut geworden...und der Gecko ist ja auch supersüüüß!!! mr.green
Wünsche mir so sehr, daß auch wir bald mal Eier im Terra haben und sie dann ausbrüten können! Denn ein so`n Erlebnis reicht vollkommen...auch wenn es ja anscheinend zum Glück gut ausgegangen ist.

Aber Dir nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei den restlichen Eiern

Ganz lieben Gruß
Silke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de