Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 gemüse, obst ... ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kloimi
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 10:07 Nach oben

schönen guten morgen,

mich würde interessieren ob denn die leos zwischendurch auch obst oder gemüse brauchen/möchten?
und welches ... ich hab meinen beiden am sonntag etwas bananenbrei versucht zu füttern ... die jungle hat einige zeit lang geleckt und die jurie hats nur kurz probiert, dürfte ihr aber nicht so geschmeckt haben! *g*
gibt es irgendwas, was sie auf keinen fall fressen sollen?

danke und lg katja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 12:32 Nach oben

Hallo!

Leopardgeckos haben keinerlei Obst- und Gemüse-Bedarf, ich würde das auch nicht füttern.

Aber du kannst und solltest sogar die Futtertiere mit Obst und Gemüse füttern, diese sind dann für die Geckos nahrhafter.

Gruß, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leo13
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:24 Nach oben

hallo!
bin neu hier und möchte mich über die leo's informieren .


Ich habe 2 leo's bekommen und irgendwie scheint es mir das sie nicht so viel trinken....einmal hab ich ein leo dabei gesehen ..aber ansonsten nicht.
trinken sie nicht so viel oder was ? Essen tun sie beide aber halt trinkwen nicht (zumindestens habe ich nur das weibchen dabei gesehen)..... :cry:

kann mir jemand helfen ???

mfg tobi h.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:34 Nach oben

@ Leo13: Sie nehmen Feuchtigkeit auch über ihren Körper auf und trinken generell nur sehr wenig. Eine immer gefüllte Wasserschale darf aber trotzdem nie fehlen!

Eine Bitte noch: Durchsuche doch mal das Forum nach deinen Fragen, du wirst sicher viele Antworten finden, weiters bitte nur in bestehende Themen posten die auch was mit deiner Frage zu tun haben, zur Not einen neuen Thread aufmachen. Danke dir!

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de