Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Zwergbartagamen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lucas
User


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 19:03 Nach oben

Hallo ich hattemit dme gedanklen gespielt mir 3 zwergbartagamen zu holen nun meine frage mit der terra größe reicht ein terra dieser größe
120x60x60

denke mal is groß genug aber bitte um komiss

_________________
MFG Lucas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 19:19 Nach oben

Hallo


120,0.80,0.80wäre schöner,aber wenn du es nicht anders machen kannst gehen die maße auch.


Gruß
Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lucas
User


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 20:51 Nach oben

ja kalr das lässt sich einrichten^^ is ja self made XD lassen die sich genau wie bartagamen halten oder anders? hab ja bartagmaen deswegen^^

_________________
MFG Lucas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:01 Nach oben

Hallo

Lassen sich genauso wie die großen halten,ist ja ein und das gleiche nur ein bisschen kleiner


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lucas
User


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 23:27 Nach oben

hmm ok danke, denke mal ich hab die kleinen in 1-2 monaten^^ terra ist auch schon im bau^^

_________________
MFG Lucas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honey
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 23:06 Nach oben

Hi Lucas,

weisst du schon wo du die Tiere her bekommst?
Wir haben eine Hobbyzucht und noch 17 Eier im Inkubator die ca in 3-4 Wochen schlüpfen.

Also wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach.

Ganz lieber Gruss
Katja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de