Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 fressen grosse heimchen die mittleren? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dirty
User


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 51
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 10:31 Nach oben

ich hab noch einen kleinen rest von grossen heimchen in der sauna box jetzt hab ich neue mittlere heimchen kann ich die jetzt auch rein geben oder muss ich angst haben das sie gefressen werden?

_________________
Leos 0:2
Katzen 2:0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Leopard-gecko
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: nahe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 11:09 Nach oben

wenn du die tiere immer ausreichend fütterst,dann ist das kein problem.

_________________
Mit freundlichen Grüßen Leopard-gecko
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dirty
User


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 51
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 00:42 Nach oben

super danke dann mach ich das doch so
grüsse Dirty

_________________
Leos 0:2
Katzen 2:0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:13 Nach oben

Hi, ja Heimchen fressen sich immer gegenseitig. Da kannste wohl nicht viel machen. Versuchen sie gut zu füttern, mehr geht da nicht.Ich kann Fischfutterflocken empfehlen,das fressen die total gerne. Aber Kanibalen bleiben sie trotzdem!

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melle
User


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 17:58 Nach oben

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Sobald eines der Futtertiere z. B. ein Beinchen oder so weniger hat, hat sein letztes Stündlein geschlagen. Habe einmal gesehen wie mehrere Grillen eine andere annagten. Das Widerliche: Der "Leckerhappen" zuckte noch *üüüüääärhhhhhh*

Naja ich füttere die Futtertiere auch mit Obst, meist mit Apfelstückchen und Fischflocken.

Okay, wünsch euch noch allen frohe Ostern
Lg
Melle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leopardgecko-Fan
PowerUser


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Eggeloge

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 20:36 Nach oben

Eigentlich fressen die Heimchen sich nicht gegenseitig,seidenn sie bekommen zu wenig Futter oder finden einen toten Artgenossen.

_________________
Bestand:
1.6 Eublepharis macularius

1.1 Morelia spilota mcdowelli (jaguar und sibling)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 12:00 Nach oben

Naja... wenn sie einen toten Artgenossen annagen, dann fressen sie sich doch!!!mr.green
ja, dass stimmt,eigentlich werden geschwächte oder tote Tiere gefressen, aber kanibalisch sind sie deshalb trotzdem!!

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de