Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Frage zu Heuschrecken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tbr79
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:26 Nach oben

Hallo liebe freunde ich habe da mal ne frage,

da ich zur zeit fast nur noch Heuschrecken verfüttere an meinen LeoGecko hab ich da mal ne frage... nur zum beispiel habe mir am freitag 20 Heuschrecken mittelgross gekauft abends 2 verfüttert... also müssten noch 18 übrig sein und heute am samstag sind nur noch 14 drin.... also fehlen 4... und es lagen halbe tote körper drinnen....

also fressen sich die heuschrecken selber auf?? was kann man dagegen tun?? sollte man denen wasser oder obst mitreintun damit sie sich net gegenseitig fressen... weil wenn die immer innerhalb von 1 tag 3-4 selber von sich fressen kommt das mit der zeit ganz schön teuer oder ich kauf immer nur 10 stück des nächste mal

über tipps und hilfe wäre ich froh
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 21:19 Nach oben

Hallo

ist doch selbstverständlich das mann auch Futtertiere füttern muß.sonst machen sie nur satt,geben aber keine Nährwerte ab.
Mann sollte sie auch in eine größere Box tun und auch Wasser geben.


Gruß
Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 12:11 Nach oben

Hi, also wenn du mal bissl rumguckst im Form kannst du einige Beiträge lesen wie wichtig die Fütterung von Futtertieren ist!!! Da findest du eben auch Threads wie man das am besten macht. Das ist echt wichtig!

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
optixx
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: nähe wien (gänserndorf)

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:30 Nach oben

wenn du feuchtfutter hast brauchst du nicht umbedingt wasser ist aber nicht schlecht wenn du noch eins dazu machst.

aber such ein bisschen herum im forum und du wirst antworten finden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wuschi
User


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 00:28 Nach oben

Die Heuschrecken fressen sich nicht gegenseitig!
Was sein könnte d. Deine Leos sie komplett durgebissen habe, wenn sich der liegengebliebene Teil nicht mehr bewegt ist er uninteressant!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de